Hochzeitsfotograf Hamburg

Hallo Hamburg, wir sind neu in der Stadt! Seit vielen Jahren begleiten wir als Hochzeitsfotografen bereits Paare an ihrem schönsten Tag - und das nicht nur in unserer Heimatregion, sondern auf der ganzen Welt. Spezialisiert haben wir uns dabei auf Ganztagesreportagen ab acht Stunden mit zwei Fotografen. Als Team können wir euren Tag aus zwei Perspektiven festhalten oder euch beim Getting ready auch separat begleiten. Wir möchten so alle wundervollen Momente eures Hochzeitstages in bildhafte Erinnerungen verwandeln, so dass sie für die Ewigkeit festgehalten werden. 

 

Neu in der Hansestadt Hamburg

 

2019 haben wir unseren Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt und freuen uns bereits darauf eure Hochzeit, eure freue Trauung oder euer kirchliches Ja-Wort als Fotografen zu begleiten. Für uns seid ihr mehr als nur ein Auftrag: Wir nehmen uns Zeit, um euch und eure Hochzeitsträume kennenzulernen und wünschen uns eine freundschaftliche, wertschätzende Beziehung. Wir möchten euch eine natürliche und authentische Erinnerung mit unseren Bildern schaffen. Wenn ihr euch wohl fühlt, wird sich das auch in den Bilder widerspiegeln. Ein paar kleine Einblicke könnt ihr bereits in unserer Galerie sehen.

 

 

Wir werden während des gesamten Hochzeitstages Bilder von euch und euren Gästen aufnehmen. Details sind uns dabei sehr wichtig, denn ihr steckt so viel Liebe in jede Feinheit - da wäre es doch schade, wenn diese nicht auch festgehalten wird. Wir freuen uns, euch bei einem perönlichen Treffen unsere kompletten Hochzeitsgalerien zu zeigen, sodass ihr unseren Stil kennenlernt und wisst, worauf ihr euch freuen könnt. Aus Datenschutzgründen ist es uns leider nicht möglich ganze Reportagen online zu zeigen.

 


 


Hamburg und Umgebung

Wir lieben die Hamburger City und den Hafen - aber auch in der näheren Umgebung gibt es wundervolle Orte für eine Trauung oder eure Hochzeitsfeier. Die Lüneburger Heide liegt den Hamburgern quasi zu Füßen. Sowohl die Nord- als auch die Ostsee sind nicht weit. Ideale Bedingungen und eine riesen Auswahl also für die passende Hochzeitslocation oder das After-Wedding-Shooting. Egal für was ihr euch entscheidet, wir sind gern an eurer Seite!

 

 

Mehr über uns | Kontakt

Wir sind Maureen und Stephan. Seit 2008 sind wir am glücklichsten, wenn wir beisammen sind! Deswegen haben wir elf Jahre später mit unseren Lieblingsmenschen in Thailand geheiratet. Wir wissen, wie umfangreich eine Hochzeit ist! Aus diesem Grund begleiten wir euch immer als Team!

 

Jede Liebesgeschichte ist ein Buch voller Abenteuer! Und wir lieben Abenteuer - lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, indem wir den Beginn eures nächsten Kapitels festhalten.

 

Nehmt einfach Kontakt (info@kruehne.de) auf und fragt nach, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist!