Fotobox für Hamburg

  • Veröffentlicht am 21.01.2024 00:10
  • Von Unbekannt

Stilvolle und voll digitale Fotobox für Hamburg

Hier ist sie: Die Woodenbooth für Hamburg und Umgebung. Eine voll digitale und hippe Fotobox für deine Veranstaltung oder eure Hochzeit. Diese Photobooth bringt nicht nur mega viel Spaß und Kreativität auf eure Hochzeit, sie ist auch noch einfach zu bedienen und nimmt kaum Platz weg.

 

Sind wir doch mal ehrlich: Eine Fotobox ist kaum noch von einer Hochzeit wegzudenken. Schafft sie doch tolle Erinnerungen, lustige Momentaufnahmen und beschäftigt die Gäste, wenn ihr als Hochzeitspaar mal kurz die Paarbilder macht.

Voll digital. Unsere Fotobox für Hamburg ist voll digital. Eure Gäste können sich die Collagen oder GIFs direkt per SMS auf Handy oder per E-Mail zusenden. So können sie die Bilder direkt teilen oder posten. Natürlich bekommt ihr alle Fotos der Photobooth später als Downloadlink und zusätzlich auf Wunsch auch noch einmal als Online-Galerie für eure Gäste.

 


Fotobox in Hamburg
Stilvolle Retro-Fotobox für Hamburg

 

Retro Photobooth aus Echtholz

 

Die Fotobox ist einfach ein Hingucker. Aus Echtholz und hochwertig verarbeitet lässt sie sich einfach perfekt in eine liebevoll gestaltete Hochzeitsdekoration integrieren. Außerdem benötigt sie nur einen Quadratmeter Platz. Im Gegensatz zu manch großer, klobiger Fotobox ist unsere Woodenbooth wie ein weiteres Dekoelement.

 

Alles individuell und viele Möglichkeiten: Ihr möchtet nur ein Foto mit eurem Logo oder eine Collage mit mehreren Bildern? Alles kein Problem. Das Highlight ist allerdings die GIF-Funktion, ähnlich des Boomerangs von Instagram. Eure Gäste werden mit zunehmender Tages- bzw. Nachtzeit immer kreativer und die Ergebnisse der Fotobox immer witziger - garantiert!

 

Neugierig geworden? Wir zeigen euch gern auch ein paar Beispiele von Collagen oder GIFs der letzten Jahre. Schreibt uns einfach an und fragt euren Termin an.

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich Termin anfragen

Wann brauchst du eine Fotobox? Schreibe uns doch einfach kurz. Du hast die Möglichkeit das unten stehende Formular auszufüllen. Alternativ kannst du uns unter 04104 - 96 59 8 68  telefonisch erreichen. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an info@kruehne.de schreiben.